Es geht wieder loooooooooooos................... 

 
 

Trotz einiger kleinerer Veränderungen bei der Gestaltung ist von der DisneyMagie nichts verloren gegangen !! Im Gegenteil.....

Es ist sehr sehr gut gelungen und wieder einmal hat die Chefin bewiesen, das sie ein Auge für´s Feine hat :-)

Wir sind zum Auftakt der Weihnachtssaison 13/14 mit lieben Freunden dorthin hingefahren, die vorher weder davon gelesen, noch gehört haben.

Aber auch sie, wurden überzeugt :-) !!

 

Beim Essen bin ich meinem Florentiner treu geblieben. Ansonsten fand man auf dem Tisch aber noch einige Kartoffelsuppen mit verlorenem Ei (was zum Glück aber aufgespürt werden konnte) ein argentinisches Rumpsteak sowie Hirschgulasch, einen großen Gemüseteller, Schnitzel und Kartoffelstäbchen :-)

Zum Nachtisch wurde bestellt: Herrencreme, Schokoeis, Tiramisu, Vanilleeis mit heissen Kirschen und ganz viiiieeeel Sahne :-) Spekulatiusparfait mit heissen Kirschen.

Und immer wieder entdeckt man neues, schönes, interessantes, verrücktes :-)

Danke Anne für das, mal wieder, tolle Essen und für die Zeit bei uns am Tisch :-) Wir sehn uns..... nächsten Monat :-D