Füchtelner Mühle/Olfen   
Essen mit der Maus    

 


Ein Besuch in das Restaurant Füchtelner Mühle ist, gerade für Disney Liebhaber, ein absolutes Muss. Dort findet man nämlich mehrere Räume liebevoll dekoriert und weihnachtlich geschmückt.
Immer von Mitte Oktober bis Februar kann man in die Disney-Weihnachtswelt eintauchen.
Weit über 500 verschiedene Stücke sind zB. nur im Mickeyzimmer vertreten. Goofy,Pluto,Minnie und Mickey- alle sind hier zu finden und alle sind natürlich feierlich gekleidet :-) Man ist einfach nur überwältigt von so vielen Lichtern, Figuren, Bildern und natürlich auch Schneekugeln :-) Das Winnie Pooh Zimmer ist etwas kleiner, aber auch sehr knuffig.
Für die anderen, die das aber alles zu kitschig finden, gibt es noch das Engelzimmer und das Weihnachtsmannzimmer.
Ach...ganz nebenbei, das Essen hat übrigens sehr gut geschmeckt und es gibt super leckeren selbstgemachten Kuchen !!


Lohnt sich also doppelt











Jim Shore Collection



Viele Figuren sind schon etwas älter,
findet man,leider,nicht mehr so leicht.










Kommentar schreiben

Kommentare: 0