Eine gute Nachricht für alle Disney-Liebhaber und solche

 

                           die es werden wollen !!!

 

Das Disneyzimmer bleibt bestehen....wenn auch nicht im weihnachtlichem Stil.


Die Sammlung von Anne war jahrelang nur auf Weihnachten abgestimmt und wurde immer im Zeitraum von  Oktober-Februar liebevoll zur Schau gestellt. Dann verschwand die Maus immer für fast 8 Monate.


Auf vielfachen Wunsch hin (von guten Freunden :-) ) bleibt das Zimmer nun für Mickey offen, aber : in ziviler Kleidung.


Zur Zeit findet man schon einige Zauberer, Telefone, Geschirr, Figuren, Schneekugeln und super schöne selbstgemalte Bilder!!!

Diese Sammlung steht noch ganz am Anfang, aber ich denke, es wird bestimmt nicht allzu lange dauern bis auch in der kleinsten Ecke wieder eine Maus zu finden ist.


Also, ein Besuch ausserhalb der Weihnachts-Mickey-Saison wird sich jetzt immer für Disney Fans lohnen !!!

 

Übrigens: Die selbstgebackenen Kuchen von Anne sind wie immer echt lecker gewesen :-) schmatz schmatz.....

 


:mw


Kommentar schreiben

Kommentare: 0