Am 12.12.2012 trafen wir uns im Zuge des MSE Forumstreffen in der Füchtelner Mühle.

Geplant war ursprünglich ein größeres Treffen mit mehreren Forumsmitgliedern.
Da wir aber alles etwas zu spät geplant hatten, bekamen wir für die vielen Leute, an einem Dezember Wochenende, keinen Platz mehr. Alles ausgebucht :-(
Die einzige Möglichkeit war der 12.12., ein Mittwoch. Ist natürlich für die meisten nicht machbar gewesen und so blieben am Schluss nur wir 4.

Es war wie immer sehr gemütlich und das Essen sehr lecker. Wir wurden mit einem klasse Nachtisch überrascht, der auf einem Mickeyteller serviert wurde. Für uns nur standesgemäß ;-D  Und war zwischendurch etwas Luft, gesellte sich die Chefin zu uns und wir haben uns super unterhalten und sehr viel gelacht (was mit und bei der Chefin nicht wirklich schwer ist )  :-D